• Jobs Job bei Steelcase AG

Steelcase AG

Großostheim

Großostheim

Schichtführer Logistikzentrum (w/m) Steelcase AG Großostheim Be- und Entladen von Fahrzeugen unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen; scannen von Waren und Definieren von Lagerplätzen, Kommissionierung; Überprüfung der Arbeitsabläufe in Hinblick auf Qualitätsanforderungen.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Unterstützung Unseres Logistikzentrums Am Standort Großostheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Schichtführer Logistikzentrum Großostheim (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Be- Und Entladen Von Fahrzeugen Unter Einhaltung Der Sicherheitsbestimmungen Scannen Von Waren Und Definieren Von Lagerplätzen Kommissionierung überprüfung Der Arbeitsabläufe In Hinblick Auf Qualitätsanforderungen Weiterentwicklung Und Verbesserung Der Arbeitssicherheitskultur Auf- Und Ausbau Von Steuerungs- Und Kennzahlensystemen Betreuung Der Zoneleader-boards Fachliche Unterweisung Der Mitarbeiter Sowie Das Erkennen Von Schulungsbedarf Bei Den Mitarbeitern Durchführung Und Dokumentation Von Schulungsmaßnahmen Realisierung Und überwachung Interner Und Externer Vorgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Speditions- Oder Logistikbereich Langjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Logistikbetrieb Bzw Logistikbereiches Führungskompetenz Und Teamfähigkeit Aber Auch Ausgeprägte Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Idealerweise Auch Sap Rf Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwick­lungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Plößl Kploessl@com Wwwde Schichtführer Logistikzentrum (w/m) Be- Und Entladen Von Fahrzeugen Unter Einhaltung Der Sicherheitsbestimmungen Scannen Von Waren Und Definieren Von Lagerplätzen Kommissionierung Überprüfung Der Arbeitsabläufe In Hinblick Auf Qualitätsanforderungen Großostheim

Steelcase AG (Großostheim)

Steelcase AG (Großostheim)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Nominations and Self-Nominations Sought for the Position of Director at the Max Planck Ins
   Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte (Altstadt-Lehel)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)